Sonntag

PHOTO BLOG


Hallihallöchen! :) 
Wie ihr auf dem vielleicht erkennen könnte, bin das nicht ich, sondern eine Freundin von mir, die ich aus der Uni kenne. 
Heute möchte ich euch nämlich meinen neuen, zweiten Blog vorstellen, auf dem ich Bilder poste, auf denen ich zwar nicht drauf bin, die ich aber fotografiert habe. Die dazu gehörige Facebook-Seite findet ihr oben :) 
Diesen Blog hier werde ich natürlich nicht löschen, nur momentan komme ich eher dazu, andere Personen zu fotografieren und nicht mich selbst..allerdings habe ich noch das ein oder andere Kleidungsstück was ich euch auf jeden Fall noch zeigen muss hihi :))
Also dann, einen guten Start in die neue Woche :) 

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr toll, dass du noch einen Foto Blog machst:)!
    Ich werde auf jedenfall öfter vorbeischauen!

    AntwortenLöschen