Sonntag

Love on top


Yaay endlich geht es mit dem Wetter mal etwas Richtung Sommer oder zumindest erstmal 
Frühling! :) Jedenfalls konnte ich heute somit auch mal ohne dicke Winterjacke das Haus verlassen und war mit einer Freundin (Ihren Blog findet ihr hier im Zoo! :) Wir wären auch noch gerne etwas länger geblieben, denn weil das Wetter/ so gut war, mussten wir das natürlich für ein paar Fotos nutzen hihi :) 
Auf eine weitere warme Woche! :)  

Kommentare:

  1. Bis jetzt war die Woche ja echt schön und Sonntag soll es nochmal richtig warm werden bei uns <3! Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Letzte Woche war es echt schön, da hat man sich noch mehr aufs Wochenende gefreut. dann war es endlich da und es hat bloß geregnet :(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Fotos
    bist echt eine hübsche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht sehr kuschelig aus. :)
    Tolle Fotos!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ja ich geebe dir total recht,
    Haare wachsen nach und man sieht einfach besser aus,
    wenn man sie hin und wieder mal schneidet und man fühlt sich einfach wohler!
    Freut mich, dass dir meine Frisur gefällt!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, dein Blog ist so wunderschön, die Fotos sind einfach alle ein Traum! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin und ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super schöne fotos!
    liebst, milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen