Sonntag

Keep your head up!


Heute mal etwas anderes, mit ein bisschen Haarschmuck :D 
Ich habe ihn zuerst mal bei Primark geholt, weil ich erst einmal testen wollte, wie das überhaupt so an mir aussieht und ob es sich in Zukunft lohnt, sich noch mehr davon zu holen hihi :) Die Fotos hat eine Freundin von mir gemacht und ich finde sie sind echt schön geworden, vorallem da sie sonst nicht so oft eine Kamera in der Hand hat :D
Wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter denn Vormittags hat es nur geregnet und sobald wir Zuhause waren, hat sich wieder alles zugezogen. Mit Sonne hatten wir somit erst recht nicht gerechnet! :D 

Kommentare:

  1. Wie schön die Fotos geworden sind!!
    Und der schöne Haarschmuck, den kenn ich ja irgendwoher hihi :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarschmuck lohnt sich auf jedenfall - so schöne Fotos:)!
    Und das Licht ist auch total toll!
    Der Haarschmuck steht dir auch und zusammen mit dem roten Kleid sieht das echt toll aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wusste gar nicht dass es so hübschen kopfschmuck bei primark gibt :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn auch erst letztens entdeckt! :D
      Hoffe, dass zum Sommer hin die Auswahl größer wird! :P

      Löschen
  4. wie schön das aussieht *__* oh man war gestern erst primark und hab sie garnihct gesehn T__T
    lg jule ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Du siehst wirklich toll aus mit dem Haarschmuck :)
    möchte mir auch ein-zwei für diesen Sommer zulegen.

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow die Fotos sind wie immer unglaublich schön <3
    der Kopfschmuck ist ein Traum <3
    toll toll toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen