Montag

This just can't be summer love

T-Shirt, Shorts H&M // Schuhe Deichmann // Ring Bijou Brigitte // Kunstblumen IKEA

Ich bin sooo verliebt in dieses Wetter & kann den richtigen Sommer garnicht mehr abwarten :))
Habt ihr euch auch so über die ersten (warmen) Sonnenstrahlen gefreunt? :)

Kommentare:

  1. Superschönes Shirt!
    Und die Blumen machen sich auf dem Bild auch sehr gut : )

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder *-* dein Blog ist so so schön :* ich folge dir auf Instagram und bin gleich Leser geworden würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh krass, war es so warm bei Dir? Kurze Hose!!!
    Sieht sehr sommerlich aus :-)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. wonderful post! Maybe you’d like to follow me too? 
    Kisses, Alina

    Project Germany

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist total schön :) und die Spitze passt fantastisch zu deinen Haaren. Dein Blog ist wirklich toll, Kompliment an dich :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Oberteil sehr süß! :)
    Generell fühlt es sich schon echt sehr warm an, aber bei uns geht noch oftmals ein frischer Wind. So mit nackten Beinen wäre mir also etwas kalt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. süüüüße Fotos!!
    die machen richtig lust auf Sommer :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr süß aus und steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Outfit, du siehst richtig klasse aus und ich liebe die Kombi von weiss mit Jeans, einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein Kommentar :)
    Ich liebe deine Bilder <3 - http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeebe das Shirt und ja kann den Sommer ebenfall kaum abwarten.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Geht mir genauso. Nun ohne Schal zur Arbeit gehen zu können und bei Sonnenstrahlen zurück nach Hause ist wirklich toll:).

    AntwortenLöschen