Donnerstag

Last-Minute Cowgirl

Shorts H&M // Schuhe Jumex

Kommentare:

  1. yehaaa ;PPPP nein dein outfit sieht wirklich toll aus
    i.wie kann ich shcon richtig den sommer spüren :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, eigentlich immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Country girl ;) super Fotos.

    Lg Pete

    petemeetsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Last-Minute Kostüm , so hat es meine Schwester auch gemacht!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es ziemlich gut, ich liebe diese Stiefel! Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht klasse aus! Vor allem das Hemd gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich sehr schöne Fotos & generell gefällt mir dein Blog sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. mag den cowboylook sehr gerne <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein tolles Outfit! *__*

    AntwortenLöschen